Bewertungen von Kunden aus Bad Oldesloe

Unseren Service bewerteten 171 Kunden aus Bad Oldesloe und Umgebung mit durchschnittlich 4.8 Sternen.

Windows 10, E-Mail, Speicherplatz

Von Susanne S. am 14.04.2024

Auch ich als "Technik-Oma" konnte mit der Hilfe von "expertiger" mein Problem gelöst bekommen. Ich denke, dass der nette Helfer mir noch weiter helfen muss/wird!! Sehr zu empfehlen!!

Probleme Kleinanzeigen / Störung KAV

Von Jens G. am 21.03.2024

Hallo, ja, für mich ein angenehmes Miteinander, Problem wurde souverän - für mich auch überschau - gelöst. Der gesamte Ablauf hat mir sehr gut gefallen, sollten bei mir erneut Probleme auftauchen, werde ich mich wieder bei Ihnen melden, nochmals vielen Dank.

Windows Steam - Spiel öffnet sich nicht

Von Jens P. am 12.01.2024

Alles super.Problem wurde schnell und preiswert gelöst.Vielen Dank :-)

Avira und Malwarebytes

Von Hans Jürgen R. am 28.12.2023

War kompetent, geduldig und hilfsbereit. Gern wieder.

IT-Support Laptop: Explorer, Excel, Outlook

Von Stefan M. am 05.10.2023

Toll!

Windows 10, Kalender, Abstimmung, Sicherung

Von Marion V. am 24.07.2023

Im Moment alles gelöst, aber es werden bestimmt auch weitere Fragen auftauchen, während des Nutzens des Kalenders

Windows 10, Backup, Acronis

Von Marion V. am 15.04.2023

wie immer bin ich happy mit dem Service, auch darum, das man andere Lösungen vorschlägt und nicht nur seinen Stiefel durchzieht.

PayPal Konto & Löschung

Von Wolfgang B. am 21.02.2023

Es müsste mehr Mitarbeiter von Ihrem Format geben 5 Sterne reichen nicht . Vielen Dank für Ihre Mühe Wolfgang Byszio

Probleme Verbindung PC2/Haupt-PC, Freigabe neu erstellen und Laufwe...

Von Bianka K. am 19.02.2023

Dankeschön!

Microsoft-Abo / Bitdefender / doppelte Bilder / diverse Kundenfragen

Von Hardy S. am 22.01.2023

Mir hat das Gespräch mit Herrn Großmann (über 2 Std.) wieder sehr gefallen. Herr Großmann ist immer sehr freundlich und konnte, wie stets, meine Anliegen erfolgreich lösen und die Kommunikation ist immer sehr angenehm. Ich kann ihn stets weiterempfehlen. Herr Großmann ist ein "Top-Fernwarter ", den ich immer wieder in Anspruch nehmen würde.

Outlook/Office: Installationspfade recherchieren, Verknüpfungen ers...

Von Gunnar R. am 30.12.2022

alles erledigt

Druckereinrichtung Canon Pixma

Von Paul P. am 16.12.2022

Am nächsten Tag von hervorragendem Herrn Heiß in ca. 45 min. Am vortag hat der Mann mich auf ei9nen Kollegen bis 18 Uhr 57 warten lassen, da war ich es leid. wAr mit einem Lehrling vo 11 Uhr an beschähäftigt Kleine Unterbrechungen, er wusste nicht weiter. Am 2. Tag der andere hervorragend.

Formularproblem / Vorbereitung Kaufberatung

Von Agnieszka S. am 14.12.2022

Wie immer PERFEKT. Danke.

Outlook Kontakte aufräumen // Kontakte Sicherung // E-Mail Accounti...

Von Ulrich H. am 02.12.2022

Herr Rasch bearbeitet die Probleme sehr ruhig, auch wenn bei erforderlicher Mitwirkung der Kunde sich nicht gleich zurecht findet. Herr Rasch ist absolut kompetent!

Canon Pixma TS5355a

Von Paul P. am 22.11.2022

Betr. Herrn Heiß, nicht etwa Herrn Zervos.

Windows 10, Internetbrowser, Virenscanner, Malware, Firefox

Von Klaus E. am 20.11.2022

Zu Geschwindigkeit: Zu schnell um allen Schritten zu folgen. Bin ansonsten voll zuzfrieden.

Windows 10, Sicherung

Von Marion V. am 24.08.2022

Wie immer : Herr Parchmann ging mit Geschick durch den Vorgang ( Einrichten neuer Software, damit alles miteinander in meinem PC auch funktioniert ) und fertig. Auch das man sich nochmal melden konnte, weil im nachhinein doch noch Fragen auftaucht sind. Gerne wieder.

Windows 10, Neueinrichtung, Office 2019 Prof., Updates,

Von Marion V. am 15.08.2022

wie immer klasse Beratung und tipps.

Windows 10, Vorbereitung Wechsel Hardware, Daten verschoben, Virens...

Von Marion V. am 20.07.2022

Wie immer kompetent und mit Geduld für den Laien der man ja selbst mehr oder weniger ist.

E-Mail Versandprobleme

Von Marion V. am 15.07.2022

System-Check / Besprechung SIM-Karte Spanien

Von Agnieszka S. am 10.07.2022

Als Stammkunden kann ich immer und immer wieder nur schreiben: Herr Großmann ist der Beste! Zu JEEDEM Problem eine Lösung. Schnell, geduldig, verständlich. Praktisch ein Gedankenleser, der sofort eine richtige Antwort hat. Vielen lieben Dank.

Windows 10, Internetbrowser, Bank

Von Andreas W. am 30.06.2022

Hat das Problem schnell erkannt und wußte es auch schnell zu lösen. Danke, gerne wähle ich Sie wieder an. Mit freundlichem Gruß Andreas Weiser

Outlook 2013: eMail-Abruf gmail.com funktioniert nicht mehr

Von Gunnar M. am 25.06.2022

Der Rückruf des Experten erfolgte sehr schnell. Herr Heiß ist alle möglichen Alternativen zur Behebung des Problems durchgegangen und hat den Fehler letzten Endes lokalisiert. Ich war sehr zufrieden.

Windows 10, E-Mail, Thunderbird

Von Marion V. am 27.05.2022

wie immer, den Sachen auf den Grund gegangen.

Windows 10, E-Mail, Thunderbird, E-Mail, NAS, Sicherung

Von Marion V. am 26.04.2022

wie immer klasse beraten und Lösungen vorbereitet . Immer wieder gerne